Voller Erfolg am ESAF 2022 - Odermatt Adrian sichert sich den 3. Rang

Am vergangenen Wochenende hat das ESAF 2022 in Pratteln stattgefunden. Der Gemeinderat gratuliert Odermatt Adrian herzlich zum eidgenössischen Kranz und dem 3. Rang. Diese hervorragende Leistung soll gewürdigt werden.

Die erstklassige Leistung von Odermatt Adrian sowie die Teilnahme und Erfolge von Odermatt Jonas (Schwinger) und Hornung Roger (Steinstösser) sollen geehrt werden. Wir freuen uns, das Dorffest als Bühne nutzen zu können um die Erfolge des ESAF 2022 zu feiern.

Der Einzug startet am Samstag, 3. September 2022 um 14.00 Uhr ab Schwanenplatz durch das Dorf bis zum Schwingplatz. Anschliessend folgen verschiedene Ansprachen und Ehrungen mit musikalischer Umrahmung.

Wir freuen uns, möglichst viele Gäste begrüssen zu dürfen und die sportlichen Topleistungen gemeinsam mit Ihnen zu ehren.

Gemeinderat Liesberg


Bild von Adrian Odermatt
 

Datum der Neuigkeit 30. Aug. 2022
  zur Übersicht

Gedruckt am 24.09.2022 18:55:13